• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Vom Nürnberger Trichter zum Laptop? : Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen ; Kongressbericht der 16. Bundeskonferenz 2004 in Nürnberg
  • Beteiligte: Hertzstell, Ingo [Hrsg.]
  • Körperschaft: Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen, Sektion Schulpsychologie
  • Veranstaltung: Bundeskonferenz für Schulpsychologie
  • Erschienen: Bonn: Dt. Psychologen-Verl., 2006
  • Erschienen in: Berichte aus der Schulpsychologie
  • Umfang: XVII, 731 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783931589721; 3931589722
  • RVK-Notation: CX 1000 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Schulpsychologie
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich