> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung Beteiligte: Frieling, Heinrich [VerfasserIn] Erschienen: Göttingen [u.a.]: Muster-Schmidt, 2005 Ausgabe: 4. Aufl. Umfang: 139 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3788140380 RVK-Notation: AP 17520 : Psychologie CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) LH 70120 : Soziologie der Malerei. Beziehungen zu anderen Gebieten QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Farbe > Verkaufspsychologie Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 138 - 139
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 F911(4) Barcode: 31709394 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich