> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Fördern und Auslesen : Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma Beteiligte: Streckeisen, Ursula [VerfasserIn]; Hänzi, Denis [VerfasserIn]; Hungerbühler, Andrea [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 340 S.; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531153463; 9783531153469 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 024/15346 RVK-Notation: DN 2000 : Allgemeines und Deutschland DO 1200 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Schüler > Förderung > Schülerauslese > Antinomie > Pädagogische Handlung Schülerauslese Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 318 - 337
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 S914 Barcode: 32320246 Status: Ausleihbar