> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internationales Marketing : ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten Enthält: Literaturverz. S. [165] - 175 Beteiligte: Breitschuh, Jürgen [VerfasserIn]; Wöller, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2007 Umfang: X, 179 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486582976; 9783486582970 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Internationales Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 B835 Barcode: 31613578 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich