> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Corporate Identity und Corporate Design : neues Kompendium Beteiligte: Beyrow, Matthias [Hrsg.]; Kiedaisch, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Daldrop, Norbert W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Ludwigsburg: av edition, 2007 Umfang: 192 S.; zahlr. Ill; 310 mm x 230 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3899860934; 9783899860931 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 : Public Relations QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Schlagwörter: Corporate Identity Corporate Design > Unternehmenskultur Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 189 - 191 Enth. 19 Beitr