• Medientyp: Buch
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
  • Beteiligte: Pleil, Thomas [Hrsg.]
  • Erschienen: Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2007
  • Erschienen in: Kommunikationswissenschaft
  • Umfang: 236 S.; Ill., graph. Darst; 220 mm x 145 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3867640033; 9783867640039
  • RVK-Notation: QP 637 : Public Relations
    AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. 16 Beitr. - Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung