> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The media and social theory Beteiligte: Hesmondhalgh, David [Hrsg.]; Toynbee, Jason [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: London [u.a.]: Routledge, 2008 Erschienen in: Culture, economy and the social ; [1] Ausgabe: 1. publ. Umfang: XII, 291 S.; 24cm Sprache: Englisch ISBN: 0415447992; 041544800X; 9780415447997; 9780415448000 RVK-Notation: AP 13500 : Allgemeines AP 13800 : Soziologie AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung MS 1170 : Sozialer Wandel (Modernisierung, Globalisierung etc.) MS 6950 : Allgemeines (Wissenschaft und Gesellschaft, Informationsgesellschaft) MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Massenmedien > Informationsgesellschaft > Medienmarkt > Sozialer Wandel > Soziologie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Culture, economy and the social