> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wie Eltern lernen : eine empirisch qualitative Studie zur innerfamilialen Lernkultur Beteiligte: Schmidt-Wenzel, Alexandra [VerfasserIn]; Krüger, Heinz-Hermann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Opladen [u.a.]: Budrich, 2008 Erschienen in: Promotion ; 2 Edition Recherche Umfang: XII, 190 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3866491735; 9783866491731 RVK-Notation: DW 1750 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Deutschland > Eltern > Kind > Traditionelle Erziehung > Sozialer Wandel Kind > Lernmotivation > Eltern > Einfluss Deutschland > Eltern > Kind > Traditionelle Erziehung > Sozialer Wandel Kind > Lernmotivation > Eltern > Einfluss Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. 179 - 188 Weitere Bestandsnachweise 0 : Promotion
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DW 1750 S354 Barcode: 32244621 Status: Ausleihbar