• Medientyp: Buch
  • Titel: The social history of Roman art
  • Enthält: Who made Roman art?Identity and status -- Portraits in society -- The power of images -- Art of the Empire.
    Literaturverz. S. 177 - 194
  • Beteiligte: Stewart, Peter [VerfasserIn]
  • Erschienen: Cambridge; New York: Cambridge Univ. Press, 2008
  • Erschienen in: Key themes in ancient history
  • Ausgabe: 1. publ.
  • Umfang: XVI, 200 S.; Ill
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 0521816327; 9780521016599; 9780521816328
  • RVK-Notation: LG 1200 : Darstellungen der antiken Kunst insgesamt
    LG 1700 : der römischen Kunst
  • Schlagwörter: Römisches Reich > Kunst > Sozialgeschichte
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Includes bibliographical references and index
  • Beschreibung: Who made Roman art? -- Identity and status -- Portraits in society -- Power of images -- Art of the Empire

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  • Signatur: R2018 8 10471
  • Barcode: 32396279
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