• Medientyp: Buch
  • Titel: AdWords für Dummies : [ihre Marktchancen im Internet optimieren ; neue Direktmarketingstrategien entwickeln ; ihren wachsenden Anzeigenerfolg beobachten und analysieren]
  • Werktitel: AdWords for dummies <dt.>
    Jacobson, Howard: AdWords for dummies <dt.>
  • Weitere Titel: Nebent.: Google AdWords für Dummies
  • Beteiligte: Jacobson, Howard [VerfasserIn]; Kremke, Britta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kremke, Carsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2008
  • Erschienen in: ... für Dummies
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 393 S.; Ill; 24 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783527704446
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1170444 000
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Google Ads
    Marketing > Internet
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar