> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der politische Einfluss von Rating-Agenturen Beteiligte: Rosenbaum, Jens [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 244 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783531164915 RVK-Notation: MF 2950 : Sonstiges (Verbraucher, kulturelle Verbände, Vereine, Vertriebene, Kriegsteilnehmer) MD 7000 : Allgemeines Schlagwörter: Nationalstaat > Politik > Ratingagentur > Einfluss Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. 227 - 243