> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grundlagen der visuellen Kommunikation Beteiligte: Müller, Marion G. [VerfasserIn]; Geise, Stephanie [VerfasserIn] Körperschaft: UVK Verlagsgesellschaft mbH Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015 München: UVK/Lucius, 2015 Erschienen in: utb ; 2414 ; Medien-, Kommunikations- und Politikwissenschaft Ausgabe: 2., völlig überarbeitete Auflage Umfang: 334 Seiten; Illustrationen; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783825224141 RVK-Notation: ES 600 : Allgemeines AP 12800 : Einführungen, Abrisse AP 14800 : Bild AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik Schlagwörter: Massenmedien > Visuelle Kommunikation Visuelle Wahrnehmung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 281-330
Bestand der TU Dresden Signatur: 2015 8 028648 Barcode: 11893263N Status: Verfügbarkeit bitte in Center for open digital innovation and participation (CODIP) erfragen.