• Medientyp: Buch
  • Titel: Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets : Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele
  • Beteiligte: Ernst, Holger [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 296 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 24 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3834913405; 9783834913401
  • RVK-Notation: QC 130 : Allgemeines
    QP 210 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Emerging Market > Forschung und Entwicklung > Standortfaktor > Unternehmensentwicklung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 291 - 296
    Angekündigt u.d.T.: Erfolgsfaktoren von F&E-Standorten in Emerging Markets
    Beitr. überw. dt., teilw. engl

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar