> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops : Messung, Determinanten und Wirkungen Beteiligte: Mau, Gunnar [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Interaktives Marketing Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XV, 230 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834916839 RVK-Notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Electronic Commerce > Online-Shop > Verbraucherverhalten > Gefühl Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: