> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren Beteiligte: Gelbrich, Katja [Hrsg.]; Souren, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: VIII, 210 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 383491472X; 9783834914729 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QX 600 : Arbeitslosenversicherung und -fürsorge Schlagwörter: Unternehmen > Produktentwicklung > Kundenorientierung Entstehung: Anmerkungen: Enth. 15 Beitr. - Literaturangaben