• Medientyp: Buch
  • Titel: Sozialkompetenz und Schule : theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Gelingensbedingungen sozialbezogener Interventionen
  • Beteiligte: Brohm-Badry, Michaela [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim; München: Juventa-Verl., 2009
  • Ausgabe: Dr. nach Typoskript
  • Umfang: 272 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 150 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783779922322
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 2232
  • RVK-Notation: DP 6100 : Allgemeines
    DS 7180 : Schulsozialarbeit
  • Schlagwörter: Sozialkompetenz > Schulpädagogik
    Chomsky, Noam
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 257 - 272

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar