> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sozialkompetenz und Schule : theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Gelingensbedingungen sozialbezogener Interventionen Beteiligte: Brohm-Badry, Michaela [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim; München: Juventa-Verl., 2009 Ausgabe: Dr. nach Typoskript Umfang: 272 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 150 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783779922322 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 2232 RVK-Notation: DP 6100 : Allgemeines DS 7180 : Schulsozialarbeit Schlagwörter: Sozialkompetenz > Schulpädagogik Chomsky, Noam Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 257 - 272
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 6100 B866 Barcode: 32537200 Status: Ausleihbar