> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Universität und Image : Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums Beteiligte: Habicht, Hagen [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 421 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834919397 RVK-Notation: QD 040 : Verbände, Kammern, Interessenvertretung (allgemeine Problematik) QX 850 : Hochschulen. Higher Education Schlagwörter: Universität > Imagepolitik > Stakeholder > Corporate Identity Universität > Imagepolitik > Stakeholder > Corporate Identity Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: