• Medientyp: E-Book
  • Titel: Kommunikation für eine nachhaltige Waldwirtschaft : [Schlussbericht zum Projekt "Social Marketing für eine nachhaltige Waldwirtschaft"]
  • Beteiligte: Kleinhückelkotten, Silke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Körperschaft: Forschungsverbund Mensch & Wald
  • Erschienen: Hannover: Ecolog-Inst. für Sozial-Ökologische Forschung und Bildung, 2009
  • Erschienen in: M-&-W-Bericht ; 200901
  • Umfang: Online-Ressource (136 S., 1,33 MB); graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.2314/GBV:61262515X
  • ISBN: 9783980795449
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Forstwirtschaft > Nachhaltigkeit > Kommunikation > Massenmedien > Umwelterziehung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 133 - 136
    Förderkennzeichen BMBF 0330592A. - Verbundnr. 01037226
    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
    Auch als gedr. Ausg. vorhanden
    Systemvoraussetzungen: Acrobat reader
  • Zugangsstatus: Freier Zugang