> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? Beteiligte: Haag, Nils [VerfasserIn]; Haag, Nils Christian [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XV, 234 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834922816 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Direktmarketing > Kundenbindung > Bonus > Kundenkarte > Kundendaten > Datenschutz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Haag, Nils Christian: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen Anmerkungen: Angekündigt u.d.T.: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen