• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen : datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?
  • Beteiligte: Haag, Nils [VerfasserIn]; Haag, Nils Christian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010
  • Erschienen in: Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XV, 234 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834922816
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Direktmarketing > Kundenbindung > Bonus > Kundenkarte > Kundendaten > Datenschutz
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Haag, Nils Christian: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen
  • Anmerkungen: Angekündigt u.d.T.: Rechtskonformes Direktmarketing auf Grundlage von Bonusprogrammen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar