> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Beteiligte: Woelke, Jens [Hrsg.] Erschienen: Köln: von Halem, 2010 Erschienen in: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft ; 5 Umfang: 295 S.; graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783938258583; 3938258586 RVK-Notation: AP 12350 : Kommunikationsforschung AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Unternehmen > Marktforschung > Kommunikation > Öffentlichkeitsarbeit Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 11 Beitr Weitere Bestandsnachweise 0 : Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 13550 F732-5 Barcode: 32370520 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung