> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sozialpsychologie der Mediennutzung : Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte Beteiligte: Friemel, Thomas N. [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz; München: UVK-Verlagsges., 2013 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Umfang: 331 S.; graph. Darst; 220 mm x 145 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783867642828 RVK-Notation: CV 3600 : Medienpsychologie CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) AP 13750 : Psychologie MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 17080 : Verhalten AP 17000 : Allgemeines Schlagwörter: Interpersonale Kommunikation > Massenmedien > Sozialpsychologie Medienkonsum > Medienwirkungsforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 291 - 331
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17080 F911 S7 Barcode: 33862642 Fällig am: 01.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden