• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Internetbasierte Internationalisierung : Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung
  • Beteiligte: Ullrich, Sebastian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler Research ; Markenorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
    Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXIV, 341 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834926494
  • RVK-Notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Internationalisierung > Internet > Entscheidungsfindung > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Speyer, Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, Diss., 2010
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar