• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Schulfach Pädagogik - formale Gleichheit, diskrete Differenzierung? : Entwicklung und aktuelle Situation in der gymnasialen Oberstufe
  • Beteiligte: Bubenzer, Kirsten [VerfasserIn]
  • Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2010
  • Erschienen in: Didactica nova ; 18
  • Umfang: XII, 320 S.; graph. Darst; 230 mm x 155 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834007599
  • RVK-Notation: DP 5800 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Pädagogikunterricht > Gymnasium > Oberstufe
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Bubenzer, Kirsten: Formale Gleichheit, diskrete Differenzierung: eine Studie zu Entwicklung und aktueller Situation des Faches Pädagogik in der gymnasialen Oberstufe Nordrhein-Westfalens
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Didactica nova

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar