> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Unternehmerisches Kulturengagement am Beispiel der Musikförderung der Škoda Auto Deutschland GmbH Beteiligte: Wagner, Uwe [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2010 Erschienen in: Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; 6 Umfang: 138 S.; graph. Darst., Tab; 240 mm x 170 mm, 260 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783865834072 RVK-Notation: QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Corporate Social Responsibility > Kultursponsoring Škoda-Auto Deutschland GmbH > Corporate Social Responsibility > Kulturförderung > Musik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [129] - 138 Weitere Bestandsnachweise 0 : Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie