> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wahrgenommene Unerhörtheit unethischer Marketingmaßnahmen : Determinanten und Konsequenzen Beteiligte: Schleer, Christoph [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Logos-Verl., c 2011 Umfang: IV, 89 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783832528034 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Unternehmensethik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 79 - 89
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2011 8 020834 Barcode: 33226635 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.