• Medientyp: Buch
  • Titel: Wahrgenommene Unerhörtheit unethischer Marketingmaßnahmen : Determinanten und Konsequenzen
  • Beteiligte: Schleer, Christoph [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Logos-Verl., c 2011
  • Umfang: IV, 89 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783832528034
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Schlagwörter: Unternehmensethik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 79 - 89

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2011 8 020834
  • Barcode: 33226635
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.