• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Gestaltung des internationalen Key Account Managements : Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
  • Beteiligte: Schlüter, Andrea [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
    Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVIII, 281 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834930842
  • RVK-Notation: QR 540 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Konsumgütereinzelhandel > Internationalisierung > Kundengruppenmanagement
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2011
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar