> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien Beteiligte: Schlohmann, Knut [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 239 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3834934852; 9783834934857 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86007590 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Neue Medien > Produktinnovation > Verbraucher > Akzeptanz Neue Medien > Produktinnovation > Verbraucher > Akzeptanz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2011 Anmerkungen: