• Medientyp: Buch
  • Titel: Der kundenorientierte Mitarbeiter : bewerten, begeistern, bewegen
  • Beteiligte: Homburg, Christian [VerfasserIn]; Stock-Homburg, Ruth [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Ausgabe: 2., überarb. Aufl.
  • Umfang: 215 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 383491746X; 9783834917461
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 85039335
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenorientierung
    Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 197 - 206
  • Beschreibung: amazon.de: Die Mitarbeiter für die Kunden begeistern Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenorientierung auf Mitarbeiterebene. Wie gelingt es Führungskräften, ihre Mitarbeiter für die Kunden zu begeistern? Entscheidend für den Unternehmenserfolg sind Einstellung und Verhalten der Mitarbeiter gegenüber Kunden. Die Autoren stellen einen neuen Ansatz zur systematischen Steigerung der Kundenorientierung vor. Er umfasst drei Schritte: 1. Kundenorientierte Einstellung und kundenorientiertes Verhalten messen, 2. Einflussgröe︢n und Massnahmen zur Steigerung kundenorientierter Einstellung bestimmen und 3. Massnahmen zur Steigerung des kundenorientierten Verhaltens bestimmen. Ein sehr gut strukturiertes, fundiertes, praxiserprobtes Buch mit vielen Fallbeispielen, Checklisten und konkreten Handlungsempfehlungen

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