• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
  • Beteiligte: Homburg, Christian [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Erschienen in: Lehrbuch
  • Ausgabe: 4., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XXIII, 1328 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834934356; 3658033037; 9783658033033; 9783834934352
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 85049919
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketingmanagement
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  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Signatur: QP 600 H764(4)
  • Barcode: 33219094