• Medientyp: Buch
  • Titel: Markenrecht
  • Beteiligte: Berlit, Wolfgang [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Beck, 2012
  • Erschienen in: Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes und Urheberrechts
  • Ausgabe: 9., neubearb. Aufl.
  • Umfang: XVI, 467 S.; 224 mm x 141 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3406642144; 9783406642142
  • RVK-Notation: PE 730 : Gesetzestexte und Kommentare
    PE 733 : Gesamtdarstellungen
  • Schlagwörter: Deutschland > Markenrecht
    Deutschland > Markenrecht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. XV - XVI
  • Beschreibung: Der Berlit bietet der Praxis einen fundierten Überblick über das aktuelle Markenrecht und enthält insbesondere die für Markenkonflikte notwendigen Informationen. Zahlreiche Fälle aus der Rechtsprechung machen das Werk sehr anschaulich - inkl. Fundstellenverzeichnis, Markengesetz und Markenverordnung. (Verlagswerbung)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar