• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
  • Beteiligte: Kotulla, Thomas [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Erschienen in: mir-Edition
    Springer Gabler research
  • Umfang: XVIII, 300 S; graph. Darst; 240 mm x 168 mm, 545 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834944378; 9783834944375
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86134207
  • RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Multinationales Unternehmen > Produktpolitik > Produktentwicklung > Standardisierung > Produktdifferenzierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, ESCP Europe Wirtschaftshochsch., Diss., 2012
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar