> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung Beteiligte: Kotulla, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: mir-Edition Springer Gabler research Umfang: XVIII, 300 S; graph. Darst; 240 mm x 168 mm, 545 g Sprache: Deutsch ISBN: 3834944378; 9783834944375 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86134207 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Multinationales Unternehmen > Produktpolitik > Produktentwicklung > Standardisierung > Produktdifferenzierung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, ESCP Europe Wirtschaftshochsch., Diss., 2012 Anmerkungen: