• Medientyp: Buch
  • Titel: Google Analytics : das umfassende Handbuch ; [Implementierung, Analyse, Optimierung, Tracking sämtlicher Online-Aktivitäten, inkl. Google-AdWords-Integration und Webmaster-Tools]
  • Beteiligte: Vollmert, Markus [VerfasserIn]; Lück, Heike [VerfasserIn]
  • Erschienen: Bonn: Galileo Press, c 2014
  • Erschienen in: Galileo Computing
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 679 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783836227315; 3836227312
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: Best.-Nr. 2731
  • RVK-Notation: ST 205 : Internet allgemein
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
    ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Schlagwörter: Google Analytics
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar