Schindler, Marie-Christine
[VerfasserIn];
Liller, Tapio
[VerfasserIn]
PR im Social Web
: [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel verstehen und Influencer erkennen, von Praktikern und Experten lernen, Content- und mobile Strategien entwickeln]
- [3. Aufl., aktualisiert & erw.]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
PR im Social Web
:
[das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel verstehen und Influencer erkennen, von Praktikern und Experten lernen, Content- und mobile Strategien entwickeln]
Beschreibung:
Handbuch für Kommunikationsprofis (1. Auflage: ID-A 21/11). Nach einem einführenden Teil werden die typischen PR-Arbeitsgebiete auf ihre Bereicherung durch Social Media untersucht. Mit den Schwerpunkten Medienarbeit, Issues Management, Krisenkommunikation, Corporate Publishing, PR-Events, Produkt-PR, Kundenservice. Gegenüber der Vorauflage (hier nicht besprochen) überarbeitet und um die Kapitel PR für Nonprofit-Organisationen und Erfolgsmessung von Kommunikation im Social Web ergänzt. Vorauflage kann auslaufen, zumal R. Belvederesi-Kochs: "Erfolgreiche PR im Social web" (ID-A 50/13) weitaus öfter nachgefragt wird und wenn B. Jodeleit: "Social Media Relations" (hier zuletzt ID-B 52/12) auch im Bestand ist. (2)