• Medientyp: Buch
  • Titel: In heterogenen Klassen alle erreichen : Strategien für motivierenden Unterricht und nachhaltigen Lernerfolg ; [für die Klassen 5 - 13]
  • Werktitel: Motivating students, 25 strategies to light the fire of engagement <dt.>
    Chapman, Carolyn: Motivating students, 25 strategies to light the fire of engagement <dt.>
  • Beteiligte: Chapman, Carolyn [VerfasserIn]; Vagle, Nicole [VerfasserIn]; Helmschrott, Friedrich [Übers.]
  • Erschienen: Mülheim an der Ruhr: Verl. an der Ruhr, 2014
  • Umfang: 264 S.; Ill; 24 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783834626158
  • RVK-Notation: DP 1800 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Lerngruppe > Heterogenität > Lernmotivation > Lernerfolg > Unterrichtsmethode
    Schulklasse > Heterogenität > Lernerfolgsmessung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 256 - 263 - Zusätzliches Online-Angebot unter www.verlagruhr.de/62615
  • Beschreibung: Chapmann stellt Strategien vor, mit denen sich Schüler individuell fördern und motivieren lassen, mit denen der Lehrer seinen Schülern passgenaue Wahlmöglichkeiten bieten und Einflussnahmen eröffnen kann und mit deren Hilfe eine Lerngemeinschaft in der Klasse entsteht. Mit Materialvorlagen

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 03.06.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich
  • Signatur: 2015 8 025025
  • Barcode: 11889129N