• Medientyp: Buch
  • Titel: The Value of Design : Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert ; [für ein neues Design-Verständnis - ein Plädoyer]
  • Beteiligte: Wagner, Frank [VerfasserIn]
  • Erschienen: Mainz: Schmidt, 2015
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 160 Seiten; 203 mm x 143 mm, 320 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3874398579; 9783874398572
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
    LH 79535 : 21. Jahrhundert
    AP 15000 : Allgemeines, Theorie
  • Schlagwörter: Design > Gesellschaft
    Design > Designer > Selbstbild > Ästhetik > Gesellschaft
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 157
    Titel vom Einband
  • Beschreibung: Verlagsangabe: Designer antizipieren und gestalten Zukunft. Heute planen wir Veränderungsprozesse, während sich unsere eigene Rolle verändert. Wenn wir uns die Wertschätzung von Kunden und gesellschaftlichem Umfeld sichern wollen, brauchen wir ein neues Selbstverständnis.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar