• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Data mining in marketing - new developments - : workshop proceedings, 8th International Workshop on Data Mining in Marketing, DMM 2015, Hamburg, Germany, July 2015
  • Beteiligte: Perner, Petra [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Fockendorf: ibai-publishing, 2015
  • Erschienen in: ibai-publishing
  • Umfang: 33 Seiten; Illustrationen; 30 cm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9783942952361; 394295236X
  • RVK-Notation: SS 2015 : Veranstaltungsjahr 2015
  • Schlagwörter: 2015 ; Data Mining ; Marketing ; Branchenentwicklung ; Konferenzschrift 2015 Hamburg
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2016 4 001429
  • Barcode: 34453765
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung