> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Touch! : der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing Beteiligte: Hartmann, Olaf [VerfasserIn]; Haupt, Sebastian [VerfasserIn] Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2016 Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage Umfang: 338 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3648079387; 9783648079386 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10402-0002 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung QP 621 : Absatzmethoden QP 361 : Controlling QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Neuromarketing > Tastwahrnehmung Tastwahrnehmung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 307-331, Stichwortverzeichnis
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 631 H333(2) Barcode: 33720721 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Akustik Haptik erfragen.