> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Bewerten im Kunstunterricht : Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren Beteiligte: Junge, Jana [VerfasserIn] Körperschaft: Goethe-Universität Frankfurt am Main ; kopaed verlagsgmbh Erschienen: München: kopaed, [2016] Umfang: 400 Seiten; Illustrationen; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783867361552; 386736155X RVK-Notation: LH 61200 : Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen DP 6600 : Allgemeines DO 1250 : Allgemeines und Deutschland LH 61220 : Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!) Schlagwörter: Kunsterziehung > Leistungsbeurteilung Notengebung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2015 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 387-400