> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Moderne Methoden der Marktforschung : Kunden besser verstehen Beteiligte: Gansser, Oliver A. [HerausgeberIn]; Krol, Bianca [HerausgeberIn] Erschienen: Wiesbaden, Germany; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2017] Erschienen in: FOM-Edition Umfang: VIII, 280 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm, 0 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-09745-5 ISBN: 3658097442; 9783658097448 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86406923 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Enthält 14 Beiträge
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 010377 Barcode: 11975616N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Marketing erfragen.