• Medientyp: Buch
  • Titel: Moderne Methoden der Marktforschung : Kunden besser verstehen
  • Beteiligte: Gansser, Oliver A. [HerausgeberIn]; Krol, Bianca [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2017]
  • Erschienen in: FOM-Edition
  • Umfang: VIII, 280 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm, 0 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-09745-5
  • ISBN: 3658097442; 9783658097448
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86406923
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
  • Schlagwörter: Marktforschung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enthält 14 Beiträge

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2018 8 010377
  • Barcode: 11975616N