• Medientyp: Buch
  • Titel: Analysiere das Web! : wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern
  • Beteiligte: Evertz, Stefan [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 263 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648104047; 9783648104040
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10244-0001
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Computerunterstützte Kommunikation > World Wide Web 2.0 > Soziales Netzwerk > Soziale Software
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 249-252

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar