> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Analysiere das Web! : wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern Beteiligte: Evertz, Stefan [VerfasserIn] Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 263 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3648104047; 9783648104040 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10244-0001 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Online-Marketing > Computerunterstützte Kommunikation > World Wide Web 2.0 > Soziales Netzwerk > Soziale Software Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 249-252