Scholz, Michael
[VerfasserIn];
Schnurbus, Joachim
[VerfasserIn];
Haupt, Harry
[VerfasserIn];
Dorner, Verena
[VerfasserIn];
Landherr, Andrea
[VerfasserIn];
Probst, Florian
[VerfasserIn]
Dynamic effects of user- and marketer-generated content on consumer purchase behavior : Modeling the hierarchical structure of social media websites
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Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Dynamic effects of user- and marketer-generated content on consumer purchase behavior : Modeling the hierarchical structure of social media websites
Beteiligte:
Scholz, Michael
[VerfasserIn];
Schnurbus, Joachim
[VerfasserIn];
Haupt, Harry
[VerfasserIn];
Dorner, Verena
[VerfasserIn];
Landherr, Andrea
[VerfasserIn];
Probst, Florian
[VerfasserIn]
Erschienen:
University of Bayreuth: ERef Bayreuth, 2018
Sprache:
Englisch
DOI:
https://doi.org/10.1016/j.dss.2018.07.001
ISSN:
1873-5797
Entstehung:
Anmerkungen:
Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.