• Medientyp: E-Book
  • Titel: SRS in der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik : Anwendbarkeit und Differenzierungsfähigkeit der Social Responsiveness Scales (SRS) in der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik mit dem Fokus auf ASS versus umschriebene Sprachentwicklungsstörungen
  • Beteiligte: Sander, Vera [Verfasser]; Noterdaeme, Michele [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.5282/edoc.27266
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Sprachstörung ; Sprachentwicklungsstörung ; Psychosoziale Diagnostik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang