> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective : Summary and abstracts of the cumulative dissertation Beteiligte: Voigt, Sarah [Verfasser]; Gelbrich, Katja [Akademischer Betreuer]; Habisch, André [Akademischer Betreuer] Erschienen: Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Crisis management ; Abstracts ; Kundenmanagement ; Rückruf ; Verbraucherzufriedenheit ; Reklamation ; Product recall ; Remedy management ; Service recovery ; Double deviation ; Zone of tolerance ; Service quality ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang