> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Beteiligte: Oldenburg, Maren [Verfasser] Erschienen: Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch DOI: 10.15488/11831 Identifikator: Schlagwörter: Lehrerbildung ; Inklusion ; Professionalisierung ; Inklusive Pädagogik ; Universität ; Bildungsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Anmerkungen: In: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung), 411 S. DOI: https://doi.org/10.25656/01:23746 Zugangsstatus: Freier Zugang