• Medientyp: E-Book
  • Titel: Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?
  • Beteiligte: Oldenburg, Maren [Verfasser]
  • Erschienen: Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.15488/11831
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Lehrerbildung ; Inklusion ; Professionalisierung ; Inklusive Pädagogik ; Universität ; Bildungsforschung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
  • Anmerkungen: In: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung), 411 S. DOI: https://doi.org/10.25656/01:23746
  • Zugangsstatus: Freier Zugang