• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Zusammen leben und lernen im Religionsunterricht : eine empirische Studie zur grundschulpädagogischen Konzeption eines interreligiösen Religionsunterrichts im Klassenverband der Grundschule
  • Beteiligte: Asbrand, Barbara [Verfasser]
  • Erschienen: Göttingen: GOEDOC, Dokumenten- und Publ.-Server der Georg-August-Univ.; Göttingen: [Niedersächs. Staats- und Univ.-Bibliothek] [Vertrieb], 2008
  • Ausgabe: Inhaltl. unveränd. Ms. der Buchausg. von 2000
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.3249/webdoc-1917
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Interreligiöser Dialog > Interkulturelles Lernen > Religionsunterricht > Grundschule > Online-Publikation
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Gedruckte Ausg. im Verl. für Interkulturelle Kommunikation, Frankfurt, 2000
  • Zugangsstatus: Freier Zugang