Zum Inhalt springen

  1. Balnaves, Mark [VerfasserIn] ; Goldsmith, Ben [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; O'Regan, Tom [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Rating the Audience : the business of media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Bloomsbury Academic, 2011 ; London: Bloomsbury Publishing, 2014

  2. Buschow, Christopher [VerfasserIn]; Wellbrock, Christian-Mathias [VerfasserIn]

    "Spotify for News"? User Perception of Subscription-Based Content Platforms for News Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Kommunikatorforschung, Journalismus- Interaktive, elektronische Medien

  3. Schwarzenegger, Christian [VerfasserIn]

    Communities of Darkness? Users and Uses of Anti-System Alternative Media between Audience and Community

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien- Wirkungsforschung, Rezipientenforschung

  4. Wagner, Claudia [VerfasserIn]; Singer, Philipp [VerfasserIn]; Posch, Lisa [VerfasserIn]; Strohmaier, Markus [VerfasserIn] ; Cimiano, Philipp [HerausgeberIn]; Corcho, Oscar [HerausgeberIn]; Presutti, Valentina [HerausgeberIn]; Hollink, Laura [HerausgeberIn]; Rudolph, Sebastian [HerausgeberIn]

    The Wisdom of the Audience: An Empirical Study of Social Semantics in Twitter Streams

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Springer, 2013

    Erschienen in: The Semantic Web: Semantics and Big Data; 10th International Conference, ESWC 2013, Montpellier, France, May 26-30, 2013: Proceedings ; Bd. 7882- Lecture Notes in Computer Science (LNCS) ; Bd. 7882- Interaktive, elektronische Medien

  5. Rodríguez-Virgili, Jordi [VerfasserIn]; Serrano-Puche, Javier [VerfasserIn]; Fernández, Carmen Beatriz [VerfasserIn]

    Digital Disinformation and Preventive Actions: Perceptions of Users from Argentina, Chile, and Spain

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Wirkungsforschung, Rezipientenforschung- Interaktive, elektronische Medien

  6. Lessel, Pascal Daniel [VerfasserIn] ; Krüger, Antonio [AkademischeR BetreuerIn]

    Supporting users' influence in gamification settings and game live-streams

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2018

  7. Liem, Cynthia C.S. [VerfasserIn]; Rauber, Andreas [VerfasserIn]; Lidy, Thomas [VerfasserIn]; Lewis, Richard [VerfasserIn]; Raphael, Christopher [VerfasserIn]; Reiss, Joshua D. [VerfasserIn]; Crawford, Tim [VerfasserIn]; Hanjalic, Alan [VerfasserIn] ; Cynthia C.S. Liem and Andreas Rauber and Thomas Lidy and Richard Lewis and Christopher Raphael and Joshua D. Reiss and Tim Crawford and Alan Hanjalic [MitwirkendeR]

    Music Information Technology and Professional Stakeholder Audiences: Mind the Adoption Gap

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2012

  8. Neumann, Nico [VerfasserIn]; Tucker, Catherine [VerfasserIn]; Subramanyam, Kumar [VerfasserIn]; Marshall, John [VerfasserIn]

    Is first- or third-party audience data more effective for reaching the "right" customers? : the case of IT decision-makers

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Quantitative marketing and economics ; 21(2023), 4 vom: Dez., Seite 519-571

  9. Mathewson, James [VerfasserIn] ; Donatone, Frank [MitwirkendeR]; Fishel, Cynthia [MitwirkendeR]

    Audience, relevance, and search : targeting Web audiences with relevant content

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Upper Saddle River, N.J.: IBM Press, c2010]

  10. DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau), DIN Standards Committee Building and Civil Energeering, DIN Deutsches Institut für Normung e. V., DIN German Institute for Standardization

    DIN CEN/TR 15913*DIN SPEC 18913 : Zuschaueranlagen - Kriterien für die räumliche Anordnung von Zuschauerbereichen für Personen mit besonderen Bedürfnissen; Deutsche Fassung CEN/TR 15913:2009 - [2010-08-00]

    Normen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Wien, Zürich: Beuth Verlag, 2010

    Erschienen in: DIN-Regelwerk

  11. DIN-Normenausschuss Information und Dokumentation (NID), Information and Documentation Standards Committee, DIN Deutsches Institut für Normung e. V., DIN German Institute for Standardization

    DIN 31640 : Digital Audience Measurement in Archiven, Bibliotheken und Museen - Anforderungen an Messverfahren - [2023-09-00]

    Normen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Wien, Zürich: Beuth Verlag, 2023

    Erschienen in: DIN-Regelwerk- Deutsche Normen