Zum Inhalt springen

  1. Vaubel, Dietrich [VerfasserIn] ; Vaubel, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing für Konsumgüter in Japan

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Dt.-Japan. Wirtschaftsförderungsbüro, 1989

    Erschienen in: Japanwirtschaft ; 22

  2. Bodenstein, Gerhard [VerfasserIn] ; Spiller, Achim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zühlsdorf, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164

  3. Barth, Klaus [VerfasserIn]; Rühl, Andreas [VerfasserIn]; Steinicke, Steffen [VerfasserIn]

    Zum Stand der Sortimentssteuerung in der deutschen Konsumgüterwirtschaft : Ergebnisse einer empirischen Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 1999

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27000

  4. Bodenstein, Gerhard [VerfasserIn]

    Eigenmarken und Gatekeeper-Funktionen des Handels : eine interaktionstheoretische Analyse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Fachgebiet Marketing und Konsum, UD, 1995

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 21000