> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Good social media marketing : Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen Beteiligte: Flemming, Jan [VerfasserIn]; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Körperschaft: Westfälische Wilhelms-Universität Münster Erschienen: Lohmar; Köln: Eul Verlag, Oktober 2017 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 10 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: XXII, 232 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783844105292 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Business-to-Consumer > Online-Marketing > Social Media > Business-to-Business-Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 205-232 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe: Marketing und Medien