Zum Inhalt springen

  1. Dichtl, Erwin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Determinanten der Handelszufriedenheit : eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997

    Erschienen in: Universität Mannheim: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 11300

  2. Martin, Isabel [VerfasserIn] ; Bauer, Hans H. [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel : eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft

  3. Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn]

    Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Auto plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Metro, Otto, Saturn und Zara - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 2008