> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel : eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels Beteiligte: Fuchs, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management Ausgabe: 1. Auflage Umfang: XIX, 239 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834921598 RVK-Notation: QR 526 : Textilien. Leder. Bekleidung Schlagwörter: Einzelhandel > Kundenmanagement > Kundenbindung Einzelhandel > Kundenmanagement > Kundenbindung Deutschland > Bekleidungseinzelhandel > Marketingstrategie > Kundenbindung > Verbraucherzufriedenheit > Kundentreue > Kundenwert Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Graduate School of Management (HHL), Diss., 2009 Anmerkungen: